Evangelische Stiftskirche Stuttgart

Mitten im Leben

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst
Kindergottesdienst Dr. C. Hoeger

Liebe Kinder und liebe Eltern,
immer nur fröhlich hereinspaziert .......

Für Euch haben wir ein besonderes Programm vorbereitet.

Alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen. Schaut doch mal bei uns herein, wir freuen uns schon auf Euch.

Sonntags um 10 Uhr laden wir Euch ein, in der Schlosskirche (im Alten Schloss) einen fröhlichen Kindergottesdienst zu erleben.

Kindergottesdienst Stiftskirche Dr.C.Hoeger Web2d klKindergottesdienst, Foto: Dr. C. HoegerDie Kindergottesdienste werden gestaltet von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stiftskirchengemeinde, die gerne von den wunderbaren Taten Gottes erzählen. Von der Geschichte mit seinem Volk und uns heute. Wir wollen Euch mit Jesus bekannt machen, der auch Euer Freund sein möchte.
Singen, beten, hören, erzählen, basteln, feiern .... , all das gehört zu unserem Kindergottesdienst.

Eure kleineren Geschwister unter 3 Jahren sind mit Euren Eltern in der Oberen Sakristei der Stiftskirche willkommen. Dort gibt es Spielsachen und Bilderbücher. Der Gottesdienst wird per Video übertragen.

Ein Höhepunkt im Jahr ist unser Krippenspiel am Heiligabend. Die Anmeldung beginnt im Oktober. Nach den Herbstferien finden die Proben jeden Sonntag von 10 Uhr bis 11:30 Uhr statt.

GrafikKinderkircheKindergottesdienst in der Schlosskirche

  • 9:45 Uhr bis 10 Uhr Ankommen
  • 10 Uhr Kindergottesdienst
  • Ende gegen 11:15 Uhr
  • Kein Kindergottesdienst in den Pfingst-, Sommer- und Weihnachtsferien.
  • Infos im Pfarrbüro (0711/240893) oder bei Antje Kientsch (07141/2421790)

 

Zum Seitenanfang