Evangelische Stiftskirche Stuttgart

MITTEN IM LEBEN

Die Stiftskirche - vielseitige Gemeinde, Wahrzeichen Stuttgarts und evangelische Hauptkirche Württembergs.

Aktuelles

Auf ein Wort: Stiftspfarrer-Kolumne

Wort des Tages:
Vor dem HERRN her kam ein großer und gewaltiger Sturmwind, der Berge zerriss und Felsen zerbrach, in dem Sturmwind aber war der HERR nicht. Und nach dem Sturmwind kam ein Erdbeben, in dem Erdbeben aber war der HERR nicht. Und nach dem Erdbeben kam ein Feuer, in dem Feuer aber war der HERR nicht. Nach dem Feuer aber kam das Flüstern eines sanften Windhauchs. 1. Könige 19,11-12

Themen

Wir informieren Sie hier gerne über das vielfältige Musikprogamm in der Stiftskirche, der Hauptkirche Stuttgarts und der Region.

Hier gehts direkt zum VERANSTALTUNGS­KALENDER mit allen Konzerten.

Ehrenamtliche und hauptamtliche kirchliche Mitarbeiter bilden zusammen mit dem Pfarrer ein starkes Team. Die Arbeit mit Ehrenamtlichen liegt uns sehr am Herzen. Ohne sie könnten wir unsere Kirche nicht jeden Tag öffnen. 

 

Am Sonntag, 1. Dezember, wurden ein neuer Kirchengemeinderat und eine neue Landessynode gewählt. Zur Wahl des Kirchengemeinderats der Stiftsgemeinde stellten sich acht Kandidatinnen und Kandidaten Gewählt wurden die folgenden Personen (in alpabetischer Reihenfolge):
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.