Evangelische Stiftskirche Stuttgart

MITTEN IM LEBEN

Die Stiftskirche - vielseitige Gemeinde, Wahrzeichen Stuttgarts und evangelische Hauptkirche Württembergs.

Aktuelles

Auf ein Wort: Stiftspfarrer-Kolumne

  • Licht, das in die Stadt gekommen ….

    Licht, das in die Stadt gekommen ….

    2018 ist die Stuttgarter Innenstadt mit einem neuen Beleuchtungskonzept in die Advents- und Weihnachtszeit gestartet. Das verbraucht Energie – dank sparsamer LED-Lichttechnik und 100 Prozent Ökostrom inzwischen möglichst umweltschonend –, die aber gut angelegt ist: Licht macht die dunkle Jahreszeit heller, auch in unserer Stadt tut Licht der Seele gut.
    in Auf ein Wort: Kolumne des Stiftspfarrers
Wort des Tages:
Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen. Psalm 38,5

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Stiftsmusik

Stiftsmusik für alle
Stiftsmusik für alle© L. Schmidt

Gemeindebrief

Den aktuellen Gemeindebrief der Stiftsgemeinde Stuttgart ansehen oder herunterladen (PDF-Datei).
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok