Evangelische Stiftskirche Stuttgart

MITTEN IM LEBEN

Die Stiftskirche - vielseitige Gemeinde, Wahrzeichen Stuttgarts und evangelische Hauptkirche Württembergs.

Aktuelles

Auf ein Wort: Stiftspfarrer-Kolumne

  • Licht, das in die Stadt gekommen ….

    Licht, das in die Stadt gekommen ….

    2018 ist die Stuttgarter Innenstadt mit einem neuen Beleuchtungskonzept in die Advents- und Weihnachtszeit gestartet. Das verbraucht Energie – dank sparsamer LED-Lichttechnik und 100 Prozent Ökostrom inzwischen möglichst umweltschonend –, die aber gut angelegt ist: Licht macht die dunkle Jahreszeit heller, auch in unserer Stadt tut Licht der Seele gut.
    in Auf ein Wort: Kolumne des Stiftspfarrers
Wort des Tages:
Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen. Psalm 38,5

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Stiftsmusik

Stiftsmusik für alle
Stiftsmusik für alle© L. Schmidt

Gemeindebrief

Den aktuellen Gemeindebrief der Stiftsgemeinde Stuttgart ansehen oder herunterladen (PDF-Datei).
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok